Die Bücherei Iserlohn, in Person von Gudrun Völcker und der nette Hausmeister schaffen mit vereinten Kräften Stühle und Tische für mich und den Buchverkauf heran, installieren Mikro und Lautsprecher und dimmen das Licht.
Klasse Vorbereitung! Danke dafür …
Wie habe ich das verdient, in diesem genialen Ambiente lesen zu dürfen? Ich freue mich riesig …
24.11. – 19.00 Uhr: Ich bin gerade mit dem Mikro warm geworden und habe meine Deko und meine Unterlagen sortiert (Tipp von Bettina Lausen – „Mach dir Moderationskarten“), da höre ich die Glocken schlagen. Ach du Schreck, gleich kommen die ersten Besucher!!
Aber was soll ich euch sagen! Sie sind alle nett und sie freuen sich sogar! Sie scheinen alle freiwillig hier zu sein … und das ist doch das Wichtigste ;)
Kurzum: Ein mega schöner Lesungsabend, den ich total genossen habe und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Schade für alle, die ihn verpasst haben, weil die Zuhörerzahl begrenzt oder sie krank waren oder sich verständlicherweise trotz 2 G nicht 100 %ig wohl gefühlt hätten.
Liebe Sonja, großartig gemacht. Leider funktioniert der Link
„Mediathek http://www.nrwision.de/KulturZeit Iserlohn“ bei mir nicht.
Schau doch mal nach obs irgendwo klemmt.
Danke und Grüße, Charlotte
Liebe Charlotte, 🤩 herzlichen Dank! Wir haben ja schon auf anderem Wege gesprochen.
Der Link sollte funktionieren 📻 …
Sonja