HÖR-Seite

Clemens-geht-online: HÖR-Seite

Kopfhörer

Bild von InspiredImages auf Pixabay

Liebe Leserinnen und Leser, der Roman “Geheimsache! WortMUT” verlangt danach, dass der Inhalt beziehungsweise zumindest Sequenzen aus dem Buch auch angehört werden können.

Neben Menschen, die Probleme mit den Grundfertigkeiten Lesen und Schreiben haben, ist dieser Blog somit auch für diejenigen geeignet, die aufgrund eingeschränkter Sehfähigkeit nicht oder nicht mehr lesen können. 

Ich freue mich auch über Besucher auf meiner Seite, die sich für den Roman interessieren, aber nicht aktiv lesen mögen,  sondern sich lieber vorlesen lassen :) Ich mag das auch …

Herzlich willkommen!

Bitte hört doch einfach mal in den Prolog rein …

 

Um nicht zuviel aus dem Roman zu verraten, gibt es zusätzlich einige Kurzgeschichten, um Clemens und seine Mitstreiter kennenzulernen. Viel Spaß damit …

 

Kleider machen Leute – eine Kurzgeschichte zwischen den Zeilen gelesen

Der Professor und der Ingenieur – für Freunde des Hörbuchs, eine weitere Kurzgeschichte  zwischen den Zeilen gelesen

 

Beinahe ein Krimi – eine Kurzgeschichte mit Margarethe und den Grazien und gleichzeitig ein Nachruf auf das Iserlohner Brückencafé


Gemach, gemach – eine Jahresanfangsgeschichte zum Thema Geduld


Die Mitfahrbank – eine Geschichte zum *Urlaubsgefühle wecken*

Iserlohner Kaffeemühle