Countdown über die letzten 18 Monate …

Uhren verschiedener Art und Größe

Bild von Hung Diesel auf Pixabay

Meine Hauptfigur hat einen Namen ;).

NaNoWriMo 2018: Nacht für Nacht gehen die Emails mit dem neuen Wortsoll an meine MitleserInnen.

Wenn ich tagsüber durch die Stadt schlender, sehe ich meine  Figuren durch die Fußgängerzone spazieren.

Das Manuskript zu Geheimsache! WortMUT ist geschrieben.

Pause. Den Text und die Geschichte sacken lassen. 

Keine Hemmungen, zu verändern. Kill your Darlings. Weniger ist mehr. Nicht zu viele Adjektive. Raus mit den ganzen Füllwörtern!

Ich habe mein Herz an Clemens, Margarethe, Mika und die ganze Iserlohner Bande verloren. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Pitch,  Exposé, Klappentext. Fertig. Ein eigener Blog entsteht!

Mut gehabt! Und einen Schritt weiter :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.